Ofenkartoffeln

Hallo Alle,

jetzt haben wir also auch den Freitag geschafft und die Woche ist rum. An einen Feiertag pro Woche könnte ich mich echt gewöhnen. Geht euch das auch so?

Heute habe ich ein weiteres Rezept für euch.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Monika

ZutatenZubereitung
2 EL Rapsölmit
2 EL Apfelschorleund
1 Zweig gehackten Rosmarinund
Salz + Pfeffervermischen.
6 mittelgroße Pellkartoffelnabgepellt vierteln und nochmal halbieren. Dann mit dem Würzöl 
bestreichen und auf einem Backblech verteilen und bei 200 C 
ca. 15 Minuten backen.


Veröffentlicht von Trude

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag der 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

2 Kommentare zu „Ofenkartoffeln

  1. Da ich mich auch entschlossen habe, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen und wieder mehr Zeit für meine Lieben und die Natur zu haben, verabschiede ich mich aus dem Internet und auch von dir. Lass es dir geht gehen .. LG PP

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Sven,
      danke für die schöne Zeit.
      Ich wünsche dir einen schönen neuen Lebensabschnitt. Möge alles was du dir wünschst in Erfüllung gehen.
      Und wer weiß – vielleicht lesen wir uns ja doch mal wieder. Ich würde mich freuen.
      Liebe Grüße
      Monika

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: