Meine persönliche Fitness

Hallöchen,

zunächst möchte ich hier etwas klar stellen:

In dieser Rubrik geht es bei mir um meine persönliche Fitness und Gesundheit!
Wer sich also hierher verirrt, und seine eigenen Maßstäbe anlegt, wird sicher damit nicht einverstanden sein. Von daher bitte ich, von Beleidigungen, wie ich sie in der Vergangenheit schon mal erfahren habe, ab zu sehen!
Willkommen ist mir natürlich jeder, und gut gemeinte Ratschläge nehme ich auch gerne entgegen.

Donnerstag war ich bei meiner Frauenärztin. Sie hat sich wie immer viel Zeit für mich genommen und wir haben einige Punkte durchgesprochen. Ich bin schließlich das erste Mal im Leben in den Wechseljahren 😉
Soweit sie feststellen konnte, ist bei mir alles in Ordnung. Ergebnisse von Blutabnahme und Abstrich liegen spätestens Mitte nächster Woche vor. Wenn da was auffälliges ist, meldet sie sich.
Aber eins ist schon mal klar: Meine Arthrose ist eindeutig in den Wechseljahren begründet und auch das Thema abnehmen kann ich wohl vorerst vergessen!
Mich fit und gesund halten ist natürlich nicht ungesund und immer positiv zu sehen und somit mache ich mit diesem Punkt jetzt auch weiter.

Ich wünsche euch einen schönen Samstagnachmittag.
Liebe Grüße
Monika


2 Kommentare zu „Meine persönliche Fitness

  1. Liebe Monika, ich musste bei mir die Kommentarmöglichkeit schliessen, weil sich immer wieder Menschen finden, die meinen ihren Frust im Blog eines anderen ausleben zu müssen.
    Ich kann mich nicht erinnern, dass mir das jemals bei Blog.de passiert wäre, und frage mich, was ist blos passiert in den letzten ca 5 Jahren?
    Machmal scheint es mir, als ob sich da ein Virus durch die ganze Welt zieht, der die Liebe in den Herzen der Menschen zunichte macht.
    Doch einen Vorteil hat auch das, meine ich.
    Denn man konzentriert sich mehr auf sich selbst und begnügt sich mit der eigenen Zufriedenheit, anstatt dass man Anerkennung von aussen sucht.
    Und ich finde, dass dies der eindeutig bessere Weg ist.
    Denn nur, wer mit sich selbst im klaren ist, kommt auch mit seinen Mitmenschen gut aus.
    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse aus Wien
    D.B. (Doris Barbara)

    Liken

    1. Hallo Doris,
      zu diesem Schritt habe ich mich noch nicht entschlossen. Aber ich nehme mir die Freiheit derartige Kommentare zu löschen. Gegeben hat es das allerdings leider auch schon auf Gofeminin.
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Monika

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s