Heimkehr

Achtung: Enthält Werbung – habe ich aber selber erlebt und bezahlt!

Am Sonntag sind wir dann wieder recht früh aufgestanden und genossen in aller Ruhe unser Frühstück.
Die Köfferchen waren dann schnell gepackt und das Auschecken keine Sache.
In der Morgensonne brachen wir Richtung Heimat auf. Noch zeichnete sich das angekündigte Unwetter nicht ab. Aber wir hatten ja noch andere Gründe so früh nach Hause zu fahren.
Auf unserer Fahrseite war es um diese Zeit noch übersichtlich. Auf der A1 wurde es dann voller, wir fuhren ja Richtung Norden! Trotzdem waren wir schon vor 11 Uhr zu Hause und setzten uns zunächst auf unseren Balkon.

Dann kam die Stunde der Wahrheit! Wir köpften uns die Waschmaschine vor. Ich hatte das Elend schon geahnt. Sie ließ sich nicht in Gang setzen. Und weil sie schon fast 10 Jahre alt war, schlug meine Mutter vor auf den Monteur zu verzichten und lieber eine neue zu kaufen.
Also war klar was ich als nächstes in Angriff nahm! Ade – du Traum vom neuen Elektroherd!
Ich informierte mich bei der Stiftung Warentest. Die aktuellen Testsieger, die unseren Kriterien entsprachen waren von Bosch und Siemens.
Nach einiger Recherche im Internet fand ich das passende Model zu einem für uns akzeptablen Preis. Ich informierte meine Mutter, die einverstanden damit war. – Wir teilen uns die Anschaffungen für Waschmaschinen und Trockner. Wir waschen ohnehin zu völlig unterschiedlichen Uhrzeiten.
Ich informierte meinen Mann über unsere Wahl und bestellte. Bereits für Dienstag wurde mir die Lieferung zugesagt 🙂

Danach unterstützte ich meinen Mann bei der Bepflanzung der Pflanzgefäße auf dem Balkon und im Garten. Am Samstag war neben dem Zulaufschlauch für die Waschmaschine auch ein weiteres Pflanzenpaket eingetroffen.
Wir schafften es, bevor das Regengebiet aus dem Sauerland zu uns weiter gezogen war. Bei Arnsberg hatte es wirklich Überschwemmungen gegeben …

Am letzten Wochenende hatten wir wirklich viel erlebt, aber auch geschafft. Es war also ganz nach unserem Geschmack.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Monika

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: