Unfall

UPS – ich bin noch völlig aufgedreht.

Nachdem wir uns den ganzen Nachmittag mit unserer kleinen Schlafzimmerumgestaltung beschäftigt hatten, wollten wir den Abend gemütlich am Gartenfeuer ausklingen lassen.

Wir hatten es schön auf der Longe gemütlich gemacht. Er holte nochmal Holz zum nachlegen. Als er sich wieder setzte kippte er plötzlich nach links weg.

Erst dachte ich, mein Mann hätte sich bei der Beobachtung des Feuers daneben gesetzt. Aber nein – das Ding ist stumpf unter ihm gebrochen. Dabei ist auch jetzt äußerlich vom Rost keine Spur.

Er ist auf die Schulter geknallt. Es tut alles weh, scheint aber nur geprellt zu sein. Was für ein Glück das er nicht ins Feuer geknallt ist. Wo doch die Abdeckung ab war ….

Ab sofort wird das Ding nicht mehr benutzt. Der nächste Sperrmüll ist in drei Wochen!

Bis wir was neues gefunden haben, holen wir unsere Campingstühle vom Dachboden.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Liebe Grüße

Monika

2 Kommentare zu „Unfall

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s