Aufräumen

Hallo meine Lieben,

jetzt bin ich soweit wieder Tipps geben zu können.
Ich habe in den letzten drei Wochen viel über mich, meine Gesundheit und mein Leben nachgedacht.

Dabei bin ich zu dem Schluss gekommen: Das Leben ist zu kurz für später!

Also bin ich meine offenen Punkte angegangen und habe schon einiges abgearbeitet:
– Gartenumgestaltung
– neuen Schuhschrank aufgebaut und den Inhalt ergänzt
– die im Keller gelagerte, zu enge Kleidung entsorgt
– meine Freizeit neu geplant
– meinen alten Blog auf „privat“ umgestellt und alle, die ihm gefolgt sind, dort gelöscht
– meine Schwester angerufen und gebeten mit ihrem Sauerländer abzuklären wann wir uns zu viert treffen können – mein Mann kennt ihn immer noch nicht – sie wollte sich ja eigentlich schon lange bzgl. Termin gemeldet haben
– Bettzeug und Bettwäsche aussortiert und neu bestellt
– neue Haarfarbe und Frisur

Dieser Prozess wird sicher noch einige Zeit anhalten. Aber ich fühle mich sehr wohl damit, diese Schritte endlich anzugehen.

Wie ist das bei euch? Habt ihr das auch schonmal gemacht?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s