Fitnesstand Startwerte

Tach auch,

heute ist schon Mittwoch und somit für mich fast Wochenende. Leider haben wir Morgen mit Fronleichnam den letzten Feiertag vor Oktober. An die vielen freien Tage hätte ich mich gewöhnen können. Aber Teilzeit ist für mich keine Option. Zumindest nicht, bevor das Haus abbezahlt ist. Und das wird noch (oder nur noch?) acht Jahre dauern.

Auch wenn ich mich selbst zur Zeit am resetten bin. Eines werde ich auf jeden Fall beibehalten: Die wöchentliche Messung meiner Werte!
Also lege ich jetzt mit meinen Startwerten los. Letzten Samstag hatte ich:

BMI
Mit 29,9 bin ich zufrieden. Wenn irgendwie möglich möchte ich unter 30 bleiben.

BAI
0,65 ist mir eindeutig zu hoch. Aber bei diesem Wetter lagert mein Körper leider immer Wasser ein.

Nüchternzucker
Mit 160 auch eindeutig zu hoch. Aber ich werde ja jetzt Stress abbauen und erhoffe mir davon viel.

So, mehr gibt es erstmal nicht zu berichten.

Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch.
Liebe Grüße
Monika



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s