Fitnesstand Startwerte

Tach auch,

heute ist schon Mittwoch und somit für mich fast Wochenende. Leider haben wir Morgen mit Fronleichnam den letzten Feiertag vor Oktober. An die vielen freien Tage hätte ich mich gewöhnen können. Aber Teilzeit ist für mich keine Option. Zumindest nicht, bevor das Haus abbezahlt ist. Und das wird noch (oder nur noch?) acht Jahre dauern.

Auch wenn ich mich selbst zur Zeit am resetten bin. Eines werde ich auf jeden Fall beibehalten: Die wöchentliche Messung meiner Werte!
Also lege ich jetzt mit meinen Startwerten los. Letzten Samstag hatte ich:

BMI
Mit 29,9 bin ich zufrieden. Wenn irgendwie möglich möchte ich unter 30 bleiben.

BAI
0,65 ist mir eindeutig zu hoch. Aber bei diesem Wetter lagert mein Körper leider immer Wasser ein.

Nüchternzucker
Mit 160 auch eindeutig zu hoch. Aber ich werde ja jetzt Stress abbauen und erhoffe mir davon viel.

So, mehr gibt es erstmal nicht zu berichten.

Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch.
Liebe Grüße
Monika



Veröffentlicht von Schöne Perle

Das Leben passiert. Hier berichte ich über meins.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

NUNI-NEWS

Nungäßers Publikationen

ZAUBEREI MIT BUCHSTABEN

von Monika-Maria Ehliah

HerzPoeten

Gedichte, Gedanken, Texte

Da ich Dich liebe...

Briefe an einen geliebten Menschen

Kaho Hautnah

Mitten aus dem Leben

Fight the Weight

Kampf gegen die Pfunde

Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Unabhängige Arthrose Informationsplattform

Alternative, operative und pharmakologische Gelenk Behandlungsmethoden im Prüfstand

MRS SQUIRREL I Kreativ- und Lifestyleblog

STRICKEN I BACKEN I DIY I WOHNEN I ERLEBTES

Marias Achtsamkeitsreise und ihr Wissensdurst

Protokoll meines täglichen Lernens und Kreativseins / Momente, Seelenkram und Lustiges

Spinnradl

... den Faden aufnehmen und weben und schreiben ...

Jacquelines Lebenstagebuch

Tagebuch einer Schreibfee und Herzpoetin. Erlebtes, Gedanken, Gedichte,, gelebte Lebensvielfalt

Ruhrköpfe

Interessante Menschen - Die Liebe zu Dortmund und dem Ruhrgebiet

ICH & MEHR

Lebensspuren

Internetkaas

Spaß am Bloggen, Fotografieren und vieles mehr.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: