Fitnesstand 22.06.19

Hallöchen,

jetzt ist schon wieder eine Woche rum und es an der Zeit meine persönliche Fitnessbilanz zu ziehen. Wo stand ich Samstag?

BMI
Mit 30 bin ich nicht zufrieden. Das heißt ich habe wieder den Status „fett“ erreicht. Auch wenn ich in der letzten Woche mal wieder meine Tage hatte, das geht ja mal gar nicht!

BAI
0,64 ist niedriger als letzte Woche. Es geht also langsam runter – so hoffe ich jedenfalls!

Nüchternzucker
Mit 179 ist er sogar noch gestiegen! Auch wenn er im Laufe des Tages wie üblich sinkt – das kann auf keinen Fall so bleiben!

Mein persönliche Freizeit in Kategorien eingeteilt
Das klappt wunderbar. Ich habe jetzt kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich mich mit einem Buch in die Sonne setze. Ich weiß ja, das ich andererseits ausreichend mache.
Das behalte ich auf jeden Fall bei.
Diesen Punkt betrachte ich als umgesetzt.

Täglich etwas für meine Gesundheit tun
Klappt super. Ich mache ja ohnehin mindestens jeden zweiten Tag ca. 30 Minuten Sport oder Gartenarbeit. Und die restlichen Tage? Ich glaube das habe ich unbewusst schon lange so gemacht.
Diesen Punkt habe ich ebenfalls umgesetzt.

Was ich mir als nächstes vorgenommen habe, verrate ich euch Morgen.
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße
Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s