Danke

Guten Morgen meine Lieben.

Ich betreibe diesen Blog ja erst ein paar Wochen. Interessant ist, wer von meinen „alten Followern“ mir hierher gefolgt ist. Von den gut 50 Leuten ist da nicht viel übrig geblieben, obwohl ich ja einen Link gelegt hatte.

Jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei allen bedanken die hier wirklich lesen 😎

Ich habe gerade die Nachricht erhalten, das dieser Blog 100 Likes erhalten hat. Das finde ich toll!

Weniger ist also auch in diesem Fall wiedereinmal mehr 😉

Ich wünsche euch einen nicht zu heißen Tag.

Liebe Grüße

Monika

2 Kommentare zu „Danke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s