Freiheit

Stellt euch vor: Der Elektriker war pünktlich 🙂 Es war der Chef selber, der sich selbstverständlich gemeldet hätte, wenn sich was verzögert hätte.

Ein Hoch auf unsere ortsansässigen Handwerker, die sind wirklich zuverlässig 👍

Es war übrigens nur eine defekte Schaltsicherung, die er schnell austauschte, während sein Azubi ihm leuchtete.

Den entstandenen Dreck im Flur habe ich auch schon wieder entfernt. Und die Deko steht auch schon wieder an Ort und Stelle. Wenn mein Mann heute Abend seinen Schreibtisch wieder an Ort und Stelle gehievt hat, ist alles Andere schnell wieder an seinem Platz.

So – jetzt mache ich mich wieder daran unsere neuen Rechnungen zu sichten und ggf. zu überweisen 🤔

Heute Abend fliegt dann unsere Lobge samt Polster auf den Sperrmüll 🙂

Ein Kommentar zu „Freiheit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s