Fauler Sonntag

Hallo meine Lieben,

ich hoffe es geht euch genauso gut wie mir.


Gestern hat es endlich mal geregnet und so kann auch heute noch das lästige wässern der Gartens entfallen. Ich muss ganz ehrlich zugeben, viel mehr an sportlichen Aktivitäten läuft bei mir zur Zeit auch nicht. Bei unserer Grundstücksgröße bin ich damit auch eine gute Stunde am Tag beschäftigt.

Hinter mir liegt eine stressige Arbeitswoche.
Außer meinen Aktivitäten am Montag waren wir ansonsten nur am Wertstoffhof und haben unser altes Bettzeug incl. Verpackungsmaterial des neuen abgegeben.
Und einkaufen musste natürlich wieder sein.

Gestern Nachmittag waren wir kegeln. Danach sind wir wieder im Restaurant am Bahnhof eingekehrt. Die Wirtsleute begrüßen uns inzwischen sehr herzlich. Die Frau hat mich sogar in den Arm genommen.
Schön finde ich es für die beiden, das es inzwischen bei jedem unserer Besuche dort etwas voller ist. Es ist ihnen zu gönnen, das der recht neue Laden immer besser läuft. Auch wenn sie so natürlich immer weniger Zeit dazu haben sich mit uns zu unterhalten.

Durch den Regen war es dann gestern soweit: Bei unserem Schlummertrunk auf dem Balkon mussten wir unseren Gasheizer aktivieren. Die Zeiten sind schon ewig her ….

Heute sind wir beide etwas geschafft und haben auch lange geschlafen.
Während mein Mann schon beschlossen hat, heute nichts zu tun und sich vorm Fernseher berieseln zu lassen, bin ich mir noch nicht so ganz im klaren was ich mit dem heutigen Tag anfange.
Auf jeden Fall etwas bloggen. Es hat jetzt auch endlich geklappt mein Profilfoto zu ändern. Es zeigt mich jetzt bei der Pirsch durch unseren Garten.
Und danach? – Bügeln müsste ich eigentlich mal wieder und auch Sport machen! Mal sehen ob ich mich später dazu aufraffen kann ….

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s