Übernimm dich nicht!

Hallöchen,

das Wochenende ist jetzt leider schon wieder Geschichte und eine neue Arbeitswoche hat begonnen.

Heute habe ich einen Tipp für euch, der eigentlich keiner ist. Er ist dem aktuellen Wetter angepasst.

Übernimm dich nicht!

Bei der Wetterlage der letzten Tage ist es besser mal gar nichts oder nur wenig zu tun, als seinen Sportliche Idealen hinterher zu hecheln.
Wem es nichts ausmacht, den will ich natürlich nicht ausbremsen (man denke an den 80 jährigen Jogger bei Ruhrköpfle).
Für alle anderen gilt: Gönnt euch zwischendurch / wenigstens Abends mal eine Auszeit. Ein entspannendes Fußbad auf dem Balkon kann mehr bewirken als schweißtreibende Gymnastik in einem stickigen Raum.

In diesem Sinne, ich wünsche euch einen stressfreien Montag.
Liebe Grüße
Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s