Täglich 1 Glas Milch trinken

Hallo meine Lieben,

ab sofort möchte ich

Täglich 1 Glas Milch trinken!

Wer meinen alten Blog gelesen hat, wird jetzt sich sagen: Das hat sie sich doch schonmal vorgenommen?

Ja – hatte ich! Und umgesetzt! Und dann ist es wieder eingeschlafen ……

Aber das ist kein Grund es auf zu geben. In Milch stecken schließlich viele wichtige Vitamine, Spurenelemente und Eiweiß.
Und gesünder als sich einen Kalziumdrink aus Taletten oder einen Eiweißshake aus Pulver anzurühren ist es mit Sicherheit. Wahrscheinlich sogar preiswerter.

Schaun wir mal, ob ich es diesmal hinbekommen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Monika

5 Kommentare zu „Täglich 1 Glas Milch trinken

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg! Eigentlich kann man das gut in den Tagesrhythmus einbauen. Ich habe eine Zeit lang immer vormittags ein Glas Kakao getrunken. Damit es nicht so kalt ist (Kühlschrank), habe ich es zum Frühstück angerührt und ca. eine bis zwei Stunden später getrunken. Die Regelmäßigkeit hat es zur Gewohnheit werden lassen.
    Du kriegst das schon wieder hin! 🍀

    Liken

      1. Na, und auch wesentlich gesünder, würde ich sagen!
        Schon komisch, ich vertrage Milch ab nachmittags nicht mehr so gut. Da ist nur noch ein Actimel oder Käse drin. Aber es muss jeder so machen, wie es ihm bekommt!

        Gefällt 1 Person

  2. Ich konnte für mich erfahren, dass sich meine Schlafqualität enorm verbessert, wenn ich abends ein Glas warme Milch getrunken habe.
    Der Nachteil ist leider eine Verschleimung um Hals, die nicht passiert, wenn ich sie tagsüber trinke.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s