Welness Abend mit Hindernissen

Hallo meine Lieben,

Heute war mir einfach danach: Ich habe mir einen WelnessAbend im Rahmen meiner Ich-Zeit gegönnt.

Zunächst habe ich mich mit einer Frauenzeitschrift in die Abendsonne gesetzt. Als ich diese durch hatte beschloss ich ein Wannenbad zu nehmen.

Blöd war nur das ich die lange nicht genutzte Badewanne zunächst reinigen musste. Danach endlich rein, mit der Jahreszeit angepasster Wassertenoeratur. Ich hatte eine meiner Lieblings-CD’s eingelegt, goss mir ein Piccolöchen ein und begann zu entspannen.

Plötzlich blieb die CD hängen. Immer der Anfang des gleichen Liedes startete. Meinen Mann brauchte ich nicht rufen – der war im Garten beschäftigt. Ich also raus aus dem Wasser und die CD weiter geschaltet.

Danach versorgte ich meine Haare mit einer Kur, mein Gesicht mit einer Maske und meiner Körper mit erneuter Entspannung. Ach tat das gut – bis die CD erneut festhing. Ich wieder raus aus dem Wasser und das Ding auf Radio umgestellt.

Wieder rein in die Wanne, am Piccolo gekippt, Nachrichten gehört und wieder entspannt. Bis im Radio HipHop begann.

Echt – alles andere habe ich dann im Schnellgang erledigt und mich im Anschluss zu meinem Mann auf den Balkon gestellt. Gemeinsam haben wir dann Fledermäuse beobachtet und unser weiteres Vorgehen für die nächsten Wochen abgestimmt. War auch nicht schlecht.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Liebe Grüße

Monika

2 Kommentare zu „Welness Abend mit Hindernissen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s