Fitnesstand 10.08.2019

Guten Morgen,

schon wieder ist eine Woche rum. Wir haben jetzt schon fast Mitte August und der Sommer neigt sich dem Ende.
Mir ist klar das es noch einige Zeit bei den angenehmen Temperaturen bleiben kann, aber die Tage sind schon merklich kürzer und Morgens ist es oft schon leicht dunstig.
Irgendwie habe ich das Gefühl wieder nicht viel vom Sommer gehabt zu haben. Das Frühjahr wollte erst nicht starten und war kaum vorhanden. Dann hatten wir bislang viele heiße Tage mit denen ich nichts anfangen konnte außer mich unter den Ventilator zu drücken. Ich hänge mit allem nach. Ob im Job, im Garten oder im Haushalt.
Aber das bereitet mir zumindest keine schlaflosen Nächte.

Aber jetzt zu meinem heutigen Thema. Wo stehe ich?

BMI:
29,5 – da bin ich völlig mit zufrieden.

BAI:
0,61 – na wenn das kein Erfolg ist?

Nüchternblutzucker:
170 – aber ich weiß woran es liegt: Die Woche über viel Stress im Job und gestern Abend kein Gemüse – mein Mann hatte das Abendessen gemacht und es einfach vergessen und ich war zu kaputt um was nachzubessern. Blöd – ich weiß!

Täglich ein Glas Milch trinken:
Das war bei mir in der letzten Woche „Täglich daran denken“ und es dann verschieben und nicht umsetzen.
Ich verschiebe den Punkt auf später. Der Sommer – zumindest dieser – ist bei mir nicht der richtige Zeitpunkt damit zu starten.

Was ich mir stattdessen überlegt habe, verrate ich euch Morgen.

Und was habt ihr heute Abend vor?
Wir treffen uns endlich mit meiner Schwester und ihrem Sauerländer.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Monika



3 Kommentare zu „Fitnesstand 10.08.2019

  1. Mir geht es genauso mit dem Sommer. Erst kam er nicht in die Gänge, jetzt zeigt er schon deutlich, dass er bald vorbei ist. Irgendwie fehlte dieses Jahr das lange, stabile Sommergefühl. Nächstes Jahr bekommt er eine neue Chance! 😉
    Liebe Grüße
    die Hoffende

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s