Elektroherd

Nach unserem gestrigen Einkaufsmarathon versagte unser Elektroherd den Dienst. Beim Versuch eine Pizza aufzubacken haute es gleich den FI-Schalter raus.

Ich hoffe bei euch gibt es keine ähnlichen Katastrophen.

Liebe Grüße

Monika

6 Kommentare zu „Elektroherd

  1. Doch gibt es liebe Monika.
    Vor etwa einem Monat hatte ich plötzlich keine Unterhitze mehr, also auf zu Saturn für einen neuen E-Herd. Dieser war natürlich nicht lagernd, also wartete ich schonmal da eine Woche. Bis sie dann einen Liefertermin hatten dauerte es weitere 10 Tage. Und als der Herd endlich da war, mussten wir mit Entsetzen feststellen, dass die nachträglich eingebaute Arbeitsplatte verhinderte, dass der alte Herd heraus gezogen werden kann.
    Ein Anruf bei unserem Tischler liess uns hören, dass dieser noch eine Woche in Urlaub war.
    Allerdings nahm er uns dann gleich am nächsten Tag dran, und schnitt alles aus, was im Wege war.
    Dass es nur 2 Tage dauern wird, bis man uns dann einschiebt, um den Herd anzuschliessen, war auch ein Märchen von der Spedition. Denn Saturn sagte uns, dass die nicht bestimmen können, wohin sie eingeteilt werden. Und nachdem wir den versprochenen Rückruf von Saturn nach 24 Stunden immer noch nicht bekommen hatten, fuhr gestern mein Mann in die Filiale und ergatterte mit Bauchweh einen Termin am kommenden Dienstag. „Ausnahmsweise“ sagte die Dame, weil wir eh schon so lange warten, denn ansonsten würde es eine gute Woche länger dauern.
    In der Zwischenzeit stand natürlich dieses neue Gerät im Wohnzimmer – war auch sehr angenehm 😦
    Ich hoffe für Dich dass es dann doch auch einfacher geht. 😀

    Gefällt 2 Personen

    1. Oh ja – ich hoffe das es so gut funktioniert wie bei der Waschmaschine im Mai.
      Aber ich werde mich nachher erstmal bei der Stiftung Warentest einloggen und lesen auf was wir achten müssen. So ein Gerät ist schließlich teuer. Und wer bleibt schon bei der Technik auf dem laufenden?

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s