Paketzusteller

Samstag gegen 14 Uhr klingelte endlich der Paketzusteller bei uns. Er begrüßte mich mit den Worten: „Ach sie sind das.“ Und wir plauderten nach der offiziellen Paketübergabe ein wenig.

Ja – wir kennen uns flüchtig. Ich lasse mir oft meine Pakete zur Packstation liefern. Die liegt strategisch günstig auf meinen Arbeitsweg. Da kommt es schon mal vor das ich etwas warten muss, weil der Bote gerade am Befüllen ist. Nebenbei hat er mir schon mal genau erklärt wie die Packstation funktioniert.

Und gestern hat er eine Urlaubsvertretung gemacht und stellt fest das er mir wirklich schon seit Jahren meine Pakete zustellt und hat jetzt auch ein Gesicht zu dem Namen.

Glaubt mir, die Freude die dieser Mann kurz vor seinem verdienten Feierabend hatte, überstrahlte danach sämtliche negativen Erlebnisse des Tages 😎

Ich wünsche euch einen nicht zu heißen, gewitterfreien Sonntag.

Liebe Grüße

Monika

2 Kommentare zu „Paketzusteller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s