Mission Elektroherd

Nachdem ich mich letzt Woche im Internet informiert hatte fuhr ich Samstag mit etlichen Fragen bewaffnet in einen Elektronikmarkt. Leider fand ich weder ein in Frage kommendes Gerät, noch Personal vor. (Alle vor mir geflüchtet?)

Also machte ich mich gestern – trotz Hitze – nach der Arbeit ins Dorf auf. Im Dort ansässigen Fachgeschäft gibt es zwar nur eine kleine Ausstellungsfläche, dafür aber qualifiziertes Fachpersonal.

Meine Fragen wurden beantwortet, mir dafür welche gestellt, die ich nicht beantworten konnte. 🤔

Heute Nachmittag gehe ich mit Antworten wieder hin.

Ich wünsche euch einen angenehmen Dienstag.

Liebe Grüße

Monika

Ein Kommentar zu „Mission Elektroherd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s