Fahrradaccu

Gestern Abend habe ich das Accu von meinem E-Bike ans Ladegerät angeschlossen. Der Ladevorgang startete nicht.

Ich stöpselte das Accu nochmal ab und wieder an – immer noch nichts 😥 Ich wechselte die Steckdose – kein Erfolg 😱

Ich beschloss das ganze über Nacht angeschlossen zu lassen und hoffte das nur die Ladeanzeige defekt ist. 🤔Jetzt nicht auch noch ein neues Ladegerät, Accu oder gar E-Bike kaufen müssen 😱

Mein Mann kam in die Küche und fragte ob ich ein Problem hätte? – Ein fachmännischer Blick von ihm und es war klar: Nicht das Kabel des Ladegeräts, sondern das der Haushaltsmaschine befand sich in der Steckdose 🤣

Ich wünsche euch einen heiteren Freitag 😉

Liebe Grüße

Monika

.

4 Kommentare zu „Fahrradaccu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s