Fertiggerichte

Da wir vorerst weder Elektroherd noch Backofen haben und das aktuelle Wetter die Alternative Nutzung des Gasgrills nicht länger zulassen wird, haben wir uns gestern mit Fertiggerichten für die Mikrowelle eingedeckt. Zuhause haben wir dann festgestellt das wir im Vorratsschrank dafür gar keinen Platz haben (Wir kochen ja auch vorzugsweise frisch). Jetzt liegt der Stapel im Arbeitszimmer im Regal. – Gut das ich da schon entrümpelt hatte 🤣

Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte.

Liebe Grüße

Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s