Kissenbox

Guten Morgen meine Lieben,

Gestern bin ich nicht dazu gekommen euch mein Highlight von Freitag zu verraten:

Nach der Lieferung unserer neuen Longe stellte sich raus das unsere Kissenbox zu klein war. Wir machten uns also auf die Suche nach einer neuen, die letzte Woche endlich geliefert wurde. Gestern machten wir uns daran diese auf zu bauen. Leider funktioniert das nicht ganz so wie in der Beschreibung erklärt. Also haben wir es gegen 18 Uhr aufgegeben und werden wohl heute weiter machen.

Und was habt Ihr heute so vor?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Monika

8 Kommentare zu „Kissenbox

      1. Ich will ja ned lästig sein, doch auch dieses Wort kenne ich nur lt Wikipedia: Als Lounge // bezeichnet man einen exklusiven Warte- oder Aufenthaltsraum für Reisende
        Vielleicht beschreibst Du mal, was Du da gekriegt hast?

        Gefällt 1 Person

      2. Eine exklusive Sitzecke für den Garten. Platz ist für 8 Personen. Dabei ist noch ein Hocker , der zum Füsse hochlegen, als weiterer Sitzplatz oder in Verbindung mit einem Tablett als Tisch benutzt werden kann. Komplett ist das Ganze durch einen großen Tisch, der in der Mitte einen Gasheizer hat. Das Sitzgestänge besteht aus Aluminiumstangen. Auf diese werden die Sitz- und Rückenkissen gelegt. Es handelt sich somit eher um Polstermöbel und hat mit normalen Gartenstühlen nichts zu tun.

        Liken

      3. Wow, das hört sich ja toll an.
        Das heisst dann natürlich, dass die Polster weggeräumt werden müssen, wenn es nach Regen ausschaut, und für diese braucht Ihr jetzt eine grössere Box?

        Gefällt 1 Person

      4. Ja genau – die alte ist zu klein. Und weil unser Garten relativ groß ist, ist uns der Aufwand zu groß alles immer wieder in den Keller zu tragen. Außerdem fehlt uns da der Platz.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s