Urlaubsstart

Guten Morgen,

Ich bin schon mal gut in den Urlaub gestartet. Habe es tatsächlich geschafft pünktlich zu gehen und konnte so noch die Nachmittagssonne auf dem Balkon genießen.

Später habe ich mich dann mit waschen beschäftigt und mir überlegt was im Urlaub alles so ansteht. Ich will ja nicht in Hektik geraten 😎 Später habe ich es noch geschafft die Zählerstände ab zu lesen und an die Stadtwerke zu übermitteln. Das wichtigste fürs Wochenende ist somit schon erledigt.

Ich wünsche euch einen sonnigen Samstag.

Liebe Grüße

Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s