Wohnküche

Gestern Abend fragte ich laut: „Welcher Trottel hat sich eigentlich einfallen lassen, das wir eine so große Wohnküche haben?“

Mein Mann hätte nicht antworten brauchen, tat es aber trotzdem: „Du wolltest eine Kochinsel haben!“

Ja, wollte ich und liebe ich bis heute 🙂
Vorher hatten wir eine Küche mit Durchreiche zum Esszimmer. Um mir meinen Wunsch zu erfüllen, hat mein Mann sich die passende Statik besorgt, einen Stützpfeiler für die Decke einbauen lassen und die Wand rausgerissen!
Jetzt ist der Raum insgesamt 36 m2 groß und allein die Arbeitsplatte an der Dachschräge ist 7 m lang und 90 cm tief!

2 Kommentare zu „Wohnküche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s