Salat ist fertig

Jetzt – wo ich den Salat fertig habe – freue ich mich auf das Grillen Morgen 😎🌞

10 Kommentare zu „Salat ist fertig

  1. Liebe „Monika“,
    da man bei „Über Monika“ nicht kommentieren kann, möchte ich das hier kurz tun.
    Du schreibst dort: „P.S. meinen alten Blog habe ich gerade auf „Privat“ gesetzt, weil komischerweise immer wieder Leute da, statt hier landen.“
    Nun, ich bin auch auf deinem alten Blog gelandet. Du hast einen Kommentar von mir auf einem anderen Blog geliket. Und als ich schauen wollte, wer du bist und dich anklickte, kam ich auf deinen alten Blog.
    Du kannst das in deinen Einstellungen ändern, dass du dort den neuen Blog verlinkst, damit man direkt hierher kommt. Wenn es dir wichtig ist. Ansonsten findet man dort auch den Hinweis auf deinen neuen Blog hier.
    Ich wünsch dir eine gute neue Woche.
    Liebe Grüße
    Marion

    Gefällt 1 Person

  2. Ja genau. Erinnere mich, dass ich auch bissl gefieselt hab, bis ich das geändert bekam, als ich den Blog wechselte. Müsste auch erst wieder suchen, wo das genau ist und wie es geht. Und da du nicht innerhalb von wordpress gewechselt hast, ist es vielleicht nochmal anders. Weil dein Profil ist ja mit dem alten WordPress-Blog verlinkt.
    Nun denn, viel Erfolg, so oder so!
    Liebe Grüße
    Marion

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s