Funktioniert

*enthält Werbung – selbst bezahlt / erlebt*

Unser Telekomanschluss wurde in der letzten Woche auf eine leistungsstärkere Version umgestellt. Im Laufe der Woche habe ich bereits den Router ausgetauscht und mit den LAN Anschlüssen verbunden. Gestern ist es mir gelungen auch die mit WLAN verbundenen Geräte zu verknüpfen. Und auch der neue Medienreceiver läuft. Alles ist jetzt superschnell 🙂

Es war auch gar nicht schwer. Aber durch die ganze Einstellerei war kam Mann gerade von der Arbeit zurück, als ich gerade fertig war.

Für die optimale Fernsehqualität muss er heute nur noch das HDMI-Kabel austauschen. Dafür sind lange Arme gefragt 😉

Ein Kommentar zu „Funktioniert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s