Perfekter Tag

Guten Morgen,

Ich hoffe es geht euch genauso gut wie mir.

Gestern sind Elektriker und Stadtwerke durch unser Haus gewuselt und haben uns Starkstrom verpasst.

Mein Mann hat die leider abgestorbene Tanne im Garten gefällt, war im Supermarkt und hat mir Blumen mitgebracht.

Ich habe die sich seit Mai angesammelten Belege sortiert und bei Bedarf angeheftet. Mich mit Waschmaschine und Trockner beschäftigt und den Einjaufszettel für den heutigen Grosseinkauf geschrieben. Außerdem habe ich mich um die Handwerker gekümmert und meine Mutter besucht.

Abends machten wir einen Spaziergang zu unserem Lieblingsgriechen. Und weil jetzt die Anspannung der letzten Wochen von uns abgefallen ist, sind wir später gemeinsam auf der Couch eingeschlafen 😴

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Monika

4 Kommentare zu „Perfekter Tag

  1. du brauchst dich nicht verstecken
    meine nase findet dich überall
    angeschnuppert hab ich dich beim dieter
    aber ein tolles profilbild 🙂
    “ haben uns starkstrom verpasst “
    ööhm ja wie jetzt
    als elektroschocks oder als drahtanschluß ?
    wie habt ihr denn bisher gekocht
    hamster oder hund im laufrad kicher kicher ?
    oder auf gas der ronnyherrchen mag ja sehr gern auf gas kochen
    tanne gefällt das gibt paar entspannte stunden
    an der feuerschale 🙂
    lieblingsgrieche ?
    darf ich da auch rein ?
    bei unserem darf ich es
    und wenn ich dem kellner zeitnah anmelde das ich vor ort bin
    hat der immer was extra für mich 🙂
    ja er is schon ein schlingel
    und weiß wie er seine hosenbeine schützen kann 😉
    vor mir
    gruß bella 🙂

    Liken

    1. Hallo Bella,
      Danke für dein schönes Kommentar 🙂
      Auf meinem Profilbild spiele ich nicht Verstecken, sondern zeige der Welt das mir mein Garten über den Kopf wächst und ich mich wohl dabei fühle 😎
      Tja – das mit dem Strom ist so eine Sache. Mit dem alten E-Herd hat es mit Wechseldtrom funktioniert. Der neue streikt dabei allerdings und so ist die Schlamperei hochgekommen.😱 Aber jetzt ist alles gut👍
      Bei unserem Lieblingsgriechen sind Vierbeiner erlaubt. Der Wirt hat selber zwei Hunde, allerdings nicht imLokal.
      Ich wünsche dir einen schönen Tag.
      Liebe Grüße
      Monika

      Gefällt 1 Person

      1. gerne doch mit dem kommentar
        der ronnyherrchengarten is ja auch nur
        wildwuchs
        aber eben genau richtig für mich
        da kann ich so richtig den hund rauslassen 🙂
        strom hin strom her im garten kochen wir auf gas
        und wenn mal paar mehr leute erscheinen
        kochen wir schonmal im 50 liter kessel aufm feuer
        gruß bella 🙂

        Liken

      2. Naturnah gestaltet nennt sich das 😉
        Unser Gasgrill steht auf der Dachterrasse und hat uns gut über die herdlose Zeit geholfen 🍗
        Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche 👍

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s