Winterreifen

Hi,

Gestern war der Tag der Tage: Der Reifenwechsel stand an. Schön ist das unsere alten Winterreifen noch diese Saison genutzt werden dürfen 🙂

Die Zeit nutzten wir zum wöchentlichen Grosseinkauf im benachbarten Supermarkt. – Zwei Fliegen mit einer Klappe 😉

Den Nachmittag verbrachte ich schließlich damit, mich endlich mit den Funktionen des neuen Elektroherds vertraut zu machen. Die Einstellungen habe ich optimiert und in unser WLAN habe ich ihn auch integriert. Und das alles, obwohl die Spülmaschine lief, ohne das dass Kochfeld sich abschaltete oder eine Sicherung raus sprang! Mit den Grundfunktionen bin ich jetzt vertraut und alles andere werde ich bei Bedarf nachlesen 🤔

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s