Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Keine Termine 🙂

Hallo meine Lieben,

Gestern war unser erster freier Urlaubstag.

Zunächst genossen wir es auszuschlafen und ganz in Ruhe zu frühstücken.

Dann entschieden wir uns spontan nach Hamm zu fahren und das dortige Shoppingcenter zu besuchen. Eine gute Entscheidung: Wir hatten fiesen Nieselregen und die Autobahn nach Oberhausen war verstopft 🤔

Eigentlich wollte mein Mann sich neu einkleiden. Aber außer einer Ãœbergangsjacke wurde er nicht fündig. Da wird er wohl doch mal nach Münster einfahren müssen. Ich wollte ihn eigentlich als Beraterin begleiten und „mal kucken“. In Anbetracht dessen, das die Aktion mit dem Stromanschluss jetzt doch nicht so teuer wird, habe ich mir aber doch ein paar neue Sachen gegönnt.

Den Nachmittag habe ich dann damit verbracht den Wäschetrockner auseinander zu nehmen und zu reinigen.

Danach habe ich einen Fischauflauf gezaubert. Endlich können Backofen, Induktionsfeld, Dunstabzugshaube, Spülmaschine, Fernseher + div Lampen gleichzeitig betrieben werden ohne das sich etwas abschaltet oder eine Sicherung rausspringt. Das Assistenzprogramm hat auch super funktioniert.

Am Abend ist es mir auch noch gelungen mit dem Medienreceiver auf unsere Cloud zu kommen. Kein Problem Рich war nur mit den Passw̦rtern durcheinander gekommen. РGeht es euch auch manchmal so?

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße

Monika

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

4 Kommentare zu „Keine Termine 🙂

  1. Und wie findest du das Allee center in Hamm?..als es damals eröffnet wurde waren solche center neu und ich fand es riesig…hab jahrelang in unmittelbarer Nähe gearbeitet. als ich das letzte mal vor 4 Jahren da war fand ich es nach heutigen Maßstäben eher klein lol

    Gefällt 1 Person

      1. In den Münster-Arcaden war ich nie…aber an das Centro in Oberhausen kann ich mich erinnern…als das eröffnet wurde, waren meine Schwester und ich fasziniert vom Food-Coart…soetwas kannten wir vorher nicht 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: