Unwetter

Guten Morgen,

Gestern haben wir uns in die Niederlande aufgemacht. Kurz vor der Grenze sind wir in ein Unwetter geraten: Erst wurde es windig, dann begann es stark zu regnen und schließlich waren wir mitten in einem heftigen Gewitter. Als der Blitz schließlich ca 50 Meter neben der Landstraße auf einem Feld einschlug und es zu hageln begann hielten wir erstmal in der Einfahrt einer Tischlerrei an.

Schließlich liess das Unwetter nach und wir konnten weiter zu dem Gartencenter unserer Wahl fahren. Aber unsere Kauflaune war getrübt und so waren wir später froh wieder heil zu Hause angekommen zu sein.

Hattet ihr auch schon einmal so ein Erlebnis?

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße

Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s