Fitnesstand 26.10.19

Hallöchen,

auch wenn es mir heute nicht so recht ist, letzte Woche habe ich natürlich an meiner Fitness gearbeitet. Wie sieht es also mit meinen offenen Punkten aus?

Arthrose
Seit ein paar Tagen schmerzt mein kleiner Artri Morgens beim aufstehen. Heftig, aber nur kurz. Verschlechterungen sollen um die Jahreszeit normal sein. Ich warte erstmal ab!

Max 3 Eier pro Woche essen
Kein Problem. Ich wusste doch das es sich nach meinem Urlaub von selber reguliert!

Alkohol reduzieren
Gegenüber der Urlaubswoche hat sich das natürlich von selbst ergeben. Aber es könnte weniger sein.

Transfettsäuren reduzieren
Letzte Woche keine Pommesbude und auch nur gestern Abend Kartoffelchips. Dieser Punkt ist erstmal vom Tisch!

wöchentlich meinen BMI berechnen
Die 100 g die ich seit letztem Samstag abgenommen habe, haben den BMI nicht wirklich gesenkt. Er liegt immer noch bei 29,9.

wöchentlich meinen BAI berechnen
Obwohl ich mich heute total aufgebläht fühle ist der auf 0,61 gesunken.

Nüchternblutzucker wöchentlich messen
Mit 152 ist er konstant.
Wenn ich sonst meine Tage hatte ist er gestiegen. Also kann ich damit heute völlig zufrieden sein.

Insgesamt bin ich mit meiner Bilanz zufrieden.

Macht euch einen schönen Tag.
Monika

Veröffentlicht von Trude

Mein Mann ist schwerkrank, aber irgendwie werden wir es schon schaffen. Einsicht ist schließlich in allen Lebenslagen der erste Weg zur Besserung.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: