Immer noch

Guten Morgen meine Lieben,

gestern war es wieder so weit:
Ich habe meine Tage bekommen!

Seite 40 Jahren schlage ich mich jetzt mit dem Mist rum! Klar – mit 12 Jahren habe ich mich sogar darüber gefreut. Ich war eine der ersten in der Klasse, die sie bekommen haben und sogar die jüngste ….

Sie waren bei mir von Anfang an schmerzhaft und unangenehm. Um zur Schule, später natürlich arbeiten gehen zu können, musste ich Tabletten nehmen. An Sport war nie zu denken.

Seit ein paar Jahren ist es besser geworden. Nicht mehr so heftig und lang.
Beim letzten Besuch bei meiner Frauenärztin kam die Aussage: Nur noch ein paar Mal!
Als ich im August eine schwache Blutung hatte, die drei Wochen lang dauerte, wusste ich das es das letzte Mal sein könnte.
Seit ein paar Wochen habe ich das Gefühl das der Körper dein Eisprung versucht und ihn nicht mehr schafft. Also war die Sache für mich jetzt erledigt.

Aber nein – seit Donnerstag habe ich Heißhunger. Gestern Morgen hatte ich dann Durchfall und Abends war ich müde, kaputt und hatte Unterleibsschmerzen. Beim Toilettenbesuch kam die Wahrheit dann ans Licht ….

Eigentlich wollten wir bei dem schönen Wetter heute in die Stadt fahren. Nachmittags haben wir Kegeln und hätten gleich dableiben können.
Aber mein Mann kennt das Elend bei mir ja seit fast 33 Jahren und erkannte an meinem leichenblassen Gesicht beim Frühstück, das wir das lieber lassen und er froh sein kann wenn ich ihn überhaupt zum kegeln begleite.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Genießt das schöne Wetter.
Liebe Grüße
Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s