Fitnesstand 2.11.19

Tja – ich muss sagen mit meinem heutigen Stand bin ich gar nicht so glücklich. Aber ich hatte ja auch meine Tage. Aber mit den zwei großen Kuchenstücken gestern habe ich eindeutig übertrieben.
Seht selbst:

Arthrose
Der lange Spaziergang am Dienstag ohne Kreuzbandage hat meinem Artri nicht gut getan. Egal – ich habe die Abendsonne genossen.

Alkohol reduzieren
Habe ich weiter reduziert. Aber gestern war Feiertag ….

wöchentlich meinen BMI berechnen
Ist auf 30,1 gestiegen ….

wöchentlich meinen BAI berechnen
Ist auf 0,62 gestiegen ….

Nüchternblutzucker wöchentlich messen
Mit 175 ist er ebenfalls gestiegen.

So, und jetzt ist es an der Zeit es nochmal mit dem täglichen Glas Milch zu probieren.

Veröffentlicht von Trude

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag der 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: