Tessiner Apfelkuchen mit Mandeln

Hallöchen,

ist es bei euch heute auch so merkwürdig warm geworden?
Ich muss gestehen das wir heute nicht so richtig in die Gänge kommen. Hatten viel vor, werden aber kaum was davon in die Tat umsetzen. So ein Tag muss auch mal sein!

Gestern war meinem Mann danach den neuen Herd mal so richtig zu testen und ein altes Kuchenrezept auszuprobieren. Das Rezept verrate ich euch im Anschluss.
Ich muss ganz ehrlich sagen, mit vorhergehenden Backöfen sind wir nie mit der Garzeit hingekommen. Das lag wohl daran das unsere Stromleitung nicht genug Power hergab. Gestern war das natürlich ganz anders!

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Monika


2 Kommentare zu „Tessiner Apfelkuchen mit Mandeln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s