Fitnesstand 09.11.19

Hallo Alle,

jetzt ist also schon wieder Sonntag und wir sind eine weitere Woche näher an Weihnachten ran.
Heute Nacht hat es bei uns leicht gefroren und jetzt scheint die Sonne wärmend durchs Fenster.
Vorhin haben wir das Frostschutzfliess an den Kübelpflanzen angebracht, die Überwintern sollen. Wir sind leider gestern erst dazu gekommen es zu kaufen. Aber noch ist der Frost nicht so stark, das er die großen Kübel komplett durchfrieren kann.

Jetzt aber zu meinem eigentlichen Thema. Wo stehe ich aktuell?

Arthrose
Mein Artri hat sich kaum gemeldet. Aber ich muss unbedingt einen Termin beim Orthopäden machen …

Alkohol reduzieren
Habe ich weiter reduziert. Aber es ist noch Luft!

wöchentlich meinen BMI berechnen
Mit 29,7 bin ich nur leicht unzufrieden.

wöchentlich meinen BAI berechnen
Stagniert auf 0,62.

Nüchternblutzucker wöchentlich messen
Mit 158 ist er für mich normal.

Täglich ein Glas Milch trinken
Ich habe angefangen. Aber aller Anfang ist schwer!

Und wie sieht es bei euch aus? Alles im grünen Bereich?
Bei mir müsste im Job jetzt eigentlich Ruhe einkehren. Die Urlaubszeit ist vorbei und die Inventur haben wir hinter uns gebracht.
Also ist es jetzt wieder Zeit mich auf meine privaten Dinge zu konzentrieren.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Monika


Veröffentlicht von Trude

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag der 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

Ein Kommentar zu “Fitnesstand 09.11.19

  1. gestern waren es noch genau 44 tage bis oje du fröhliche, 44 mein geburtsjahr, eine der drei zahlen 14, 4, 44 zur selektiven wahrnehmung: prinzip zufall, auch quersummen, z.b. fotos von hausnummern, abmessungen, etc. – wieviel besondere zufälle gibt es im leben? gehört die geburt nicht dazu? oder der BMI? : -)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: