Gänsekeule

Gestern Abend entschieden wir uns spontan dazu Essen zu gehen.

Zwei kurze Anrufe ergaben das zwar unser Lieblingsgrieche ausgebucht war, aber das Hotelrestaurant um die Ecke uns gerne einen Tisch vorbereiten würde. Uns störte der Umstand nicht, das dieser in der Ecke stand, die eigentlich fürs Frühstück der Hotelgäste vorgesehen ist. Um diese Jahreszeit gibt es an den Fensterplätzen Abends ohnehin keine Aussicht.

Wir genossen den Abend mit auf den Punkt gegarrten Gänsekeulen mit Beilagen und dazu eine gute Flasche Rose.

2 Kommentare zu „Gänsekeule

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s