Perfekter Sonntag

Hallöchen,

Habt ihr heute auch so ein trostloses Wetter?

Wie gut das ich gestern einen schönen Tag hatte.

Zunächst haben wir ausgeschlafen und dann entspannt gefrühstückt. Danach habe ich einen langen Spaziergang gemacht und unterwegs lange mit einer Nachbarin gequatscht. Schließlich habe ich den Wocheneinkaufszettel geschrieben und meine Mutter besucht. Nebenbei habe ich Waschmaschine und Trockner laufen lassen. Abends habe ich noch ein leckeres Essen gezaubert und danach haben wir das Wochenende mit einem gemütlichen DVD-Abend ausklingen lassen.

Ich wünsche euch einen schönen Montag – habt Sonne im Herzen.

Liebe Grüße

Monika

6 Kommentare zu „Perfekter Sonntag

  1. Schön, dass du gestern einen schönen Tag hattest! Meiner war… einfach nur müde. Ich hätte stehenden Fußes einschlafen können. Entsprechend habe ich außer ein paar grundlegenden Handgriffen im Alltag nicht viel geschafft. ICH war geschafft! 😀

    Auf in die neue Woche, obwohl sie genauso grau anfängt, wie die vorige zu Ende gegangen ist! Sonne im Herzen hilft! 😉

    Liebe Grüße
    die Hoffende

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s