Schon wieder

Unglaublich – ich habe schon wieder meine Tage bekommen. Und diesmal sogar pünktlich. Es will einfach kein Ende nehmen – als ob 40 Jahre nicht genug wären 🤨

8 Kommentare zu „Schon wieder

  1. Ich kam mit exakt 53 Jahren in den Wechsel, und erinnere mich, dass ich mir auch immer dachte, wie schön es wäre, diese Sache endlich loszusein.
    Doch sei Dir bewusst, dass genau zu diesem Zeitpunkt alles anfängt wirklich zu altern.
    Die Haut verliert deutlich an Elastizität und die Haare werden dünner.
    Du wirst viel schneller müde beim Arbeiten und beim Sport viel schneller erschöpft.
    Natürlich nicht augenblicklich, doch jedes Jahr ein bisschen mehr.
    Und wenn man gewohnt ist arbeitsmässige und sportliche Leistungen zu bringen, dann kann das ganz schön aufs Gemüt drücken.
    Da fängt dann auch der Spruch an: „Altwerden ist nix für Feiglinge“.
    Also glaube mir, Monika.
    Jedes Monat, andem Du noch „jung“ bist, ist ein Geschenk. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s