Guten Morgen

Guten Morgen meine Lieben,

heute habe ich mir einen Tag frei genommen. Ich weiss aber irgendwie nicht so recht was ich heute anfangen soll 🤔

Eigentlich wollte ich in die Stadt fahren und die Weihnachtsmärkte nach einer Christbaumspitze abklappern. Aber draussen ist es glatt und es ist ekliger Schneeregen gemeldet. Ob ich mir das wirklich antun soll?

Egal – ich zieh mir jetzt meinen Jogger an und frühstücke gemütlich. Alles Andere wird sich sicher finden.

Ich wünsche euch einen stressfreier Montag.

Liebe Grüße

Monika

3 Kommentare zu „Guten Morgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s