Baumspitze gefunden

*Beitrag enthält Werbung – selbst erlebt*

Guten Abend meine Lieben,

gestern nach dem Frühstück ist dann doch die Sonne rausgekommen.

Und so habe ich:

Den Bus um 10:22 Uhr nach Münster erwischt.

Mich auf dem Weg von der Bushaltestelle zum Aegydi-Weihnachtsmarkt vollregnen lassen.

Mich beim Stöbern auf dem Weihnachtsmarkt von der Sonne trocknen lassen.

Auf dem Weg zum Rathaus Lädchen besucht die ich noch nicht kannte.

Auf dem Weihnachtsmarkt am Rathaus eine schöne Christbaumspitze gefunden.

Mich mit meiner Schwester unten den Bögen verabredet um eine ihrer letzten Mittagspausen gemeinsam zu verbringen.

Mit meiner Schwester gemeinsam den Weihnachtsmarkt am Kiepenkerl und an der Lambertikirche besucht.

Bei Karstadt von meiner Schwester beraten eine zweite Baumspitze mit ein paar passenden Kugeln erstanden.

Festgestellt das ich ein Trottel bin und meine Kreutzbandage vergessen hatte anzuziehen.

Völlig platt im BarCelona gerastet und ein großes Bier getrunken.

Beschlossen nicht mehr zum Weihnachtsnarkt an der Überwasserkirche zu gehen und auch nicht nach Winerstiefeln zu suchen.

Mir für den Heimweg mit meiner zerbrechlichen Fracht ein Taxi gegönnt.

Den restlichen Tag nur noch auf der Couch verbracht.

Ich wünsche euch eine entspannte Restwoche.

Liebe Grüße

Monika

4 Kommentare zu „Baumspitze gefunden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s