Volles Programm

Mein gestriger Tag:

6:30 die Wohnung verlassen

7:00 angefangen zu arbeiten

08:05 Tagesdurchsprache

10:30 Pause

11:15 Arbeitsendspurt gestartet

14:30 Kofferraumparty

15:11 Bahnfahrt

15:45 Weihnachtsmarkt

17:30 Shopping

19:00 Kartenabend

22:30 wieder zu Hause und todmüde ins Bett gefallen

🎅🎄👼🍷

5 Kommentare zu „Volles Programm

  1. es gab eine zeit ohne analoge oder jahrzehnte später ohne digitale zeittakte, da war jeder tag ein neuer lebensabschnitt, es kann besonders im fortgeschrittenen alter noch möglich sein, wenn schon nicht immer, doch vielleicht wieder öfter als sonst?

    Gefällt 1 Person

    1. Angefangen hat der Tag ja ganz normal, mein Arbeitstag ist eng getaktet und geht bis mindestens 15:30 Uhr.
      Aber meine Männer aus der Produktion beenden ihre Frühschicht um 14:00 Uhr. Die Spätschicht haben wir ausfallen lassen. Und ich bin eher gegangen. Stattdessen haben wir uns alle am Auto von einem von ihnen getroffen. Und der Kofferraum war mit Bier und Kirschlikör gefüllt. So waren wir alle schnell in Stimmung.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s