Aufgehängt

Guten Abend,

Im Sommer lag eines Tages unsere Gardinenstange im Wohnzimmer unten. Einfach so von der Decke gefallen. Wahrscheinlich Materialermüdung bei fast 40 Grad.

Nach mehreren Fehlversuchen das Ding wieder an die Decke zu bringen war die Erkenntnis da: Das Ding bzw. das daran zu installalierende Schienensystem war unreparabel bei seinem Absturz zerstört worden.

Als ich heute Morgen von meinem Besorgungs- und Spaziergang wieder zu Hause war, sass mein Mann bereits im Wohnzimmer. Er hatte früh bei der Arbeit Schluss gemacht und im Baumarkt neue Gardinenstangen besorgt.

5 Stunden, einem Haufen Dreck, einer abgestürzten Deko – die fast in den Fernseher gestürzt wäre -, einem Beinahenervenzusammenbruch und einem völlig verausgabten Ehemann später, hingen die Gardinen endlich wo sie hingehörten.

Nach 1 Std. Wohnzimmerputz ist jetzt alles dafür vorbereitet den Weihnachtsbaum aufzustellen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Liebe Grüße

Monika

2 Kommentare zu „Aufgehängt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s