2. Weihnachtsfeiertag

Guten Morgen meine Lieben,

scheint bei euch heute auch die Sonne so schön? Bei uns ist das meist so: Weihnachten regnerrisch und neblig mit frühlingshaften Temperaturen, aber kaum ist das Fest vorbei scheint die Sonne und es wird kalt. Es heißt es wäre eine Wettersingularität. Wobei mir der Begriff nur aus „Raumschiff Enterprise“ bekannt ist. – Kennt sich da jemand von euch besser mit aus?

Gestern habe ich trotz leichtem Nebel einen Spazergang gemacht und dabei meinen Weg dem „Rechts / Links – Prinzip“ überlassen. So kam ich in ein stillgelegtes Industriegebiet das zwar fast direkt vor meiner Haustür liegt, ich aber mit Sicherheit seit meiner Schulentlassung nicht mehr betreten habe. Interessant was ich ganz in der Nähe gesehen habe.

Ich wünsche euch einen stressfreier Freitag.

Monika

4 Kommentare zu „2. Weihnachtsfeiertag

    1. In Münster gibt es übrigens auch viele legal gesprühte Bilder. Einstige Sprayer wurden von einem Straetworker dazu gebracht eine Firma Namens Lackaffe.de zu Gründen. Und die bekommt oft Aufträge um z.B. Unterführungen oder Bauzäune zu verschönern 😊

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s