Mache täglich etwas für deine Gesundheit

Um wieder in den richtigen Tritt zu kommen, nehme ich mir für diese Woche etwas vor, was ich bis vor kurzer Zeit ständig getan habe:

Täglich etwas für die Gesundheit tun!

Zugegeben, täglich wird es nicht mein Leben lang möglich sein. Aber egal was man für seinen Körper tut, es kommt darauf an das man sich vorwiegend dran hält!

Im übrigen handelt es sich bei diesem Punkt nicht darum ständig Sport zu treiben, sondern es sollen auch Körper und Geist im Einklang sein und somit geht es um das allgemeine Wohlbefinden.
Ich werde unter folgenden Punkten auswählen:

– Tabletten für die Folgewoche vorbereiten
– Fitnesstand festhalten
– Artikel um das Thema Gesundheit lesen
– Spaziergang
– Crosstrainer
– Nordic Walking
– Radeln
– Gartenarbeit
– Gymnastik
– Kochen
– Faszientraining
– Lesen

Ihr seht für reichlich Auswahl ist gesorgt und so kann es auch nicht langweilig werden.
Monika

Veröffentlicht von Schöne Perle

Das Leben passiert. Hier berichte ich über meins.

Ein Kommentar zu “Mache täglich etwas für deine Gesundheit

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Richards Fotoseite

Bilder aus Fröndenberg und von weiter weg

Familienbande

Trennungstage

Pose'n Solo

random stuff at 2:09 pm

Single meets Mom

Singlefrau trifft auf 2-fach Mutter

wortverdreher

Texte und Gedichte zu den Themen Tanzen und Leben

Wildgans's Weblog

Lese- und Lebensdinge

Wortverloren

Rezensionen und mehr

Skizzenbuch/Blog

Just another WordPress.com weblog

Stefanmeint

ich meine ohne recht zu haben

Mein Universum

Persönlicher Blog

Life with SanDra

Herzlich Willkommen in meiner Welt,Ich bin SanDra ,45Jahre,Mama von 4Kinder (3 Jungs und ein Mädel), mit dem bestem Mann verheiratet und lebend in Luxemburg.Vegan. Ich schreibe über meinen Alltag,hier wird es keine Produktplazierungen/ Werbung in irgendeiner Form geben.Dieser Blog ist privat und nicht kommerziell. Ich erzähle von meinem Leben als Veganer,Orten die wir besuchen,ein ganz normaler Familienblog.Wenn Du mehr wissen willst,dann folge meinen Blog.Ich würde mich sehr über Deinen Besuch freuen.Lg,SanDra

denk.BLOG@.de

DIE SEELE KENNT KEINE ZEIT [ selbstzitat 2003 ] CARPE DIEM

P Ä D A * P R A X

Pädagogische Praxis Nungäßer

ZAUBEREI MIT BUCHSTABEN

von Monika-Maria Ehliah

HerzPoeten

Gedichte, Gedanken, Texte

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: