Mache täglich etwas für deine Gesundheit

Um wieder in den richtigen Tritt zu kommen, nehme ich mir für diese Woche etwas vor, was ich bis vor kurzer Zeit ständig getan habe:

Täglich etwas für die Gesundheit tun!

Zugegeben, täglich wird es nicht mein Leben lang möglich sein. Aber egal was man für seinen Körper tut, es kommt darauf an das man sich vorwiegend dran hält!

Im übrigen handelt es sich bei diesem Punkt nicht darum ständig Sport zu treiben, sondern es sollen auch Körper und Geist im Einklang sein und somit geht es um das allgemeine Wohlbefinden.
Ich werde unter folgenden Punkten auswählen:

– Tabletten für die Folgewoche vorbereiten
– Fitnesstand festhalten
– Artikel um das Thema Gesundheit lesen
– Spaziergang
– Crosstrainer
– Nordic Walking
– Radeln
– Gartenarbeit
– Gymnastik
– Kochen
– Faszientraining
– Lesen

Ihr seht für reichlich Auswahl ist gesorgt und so kann es auch nicht langweilig werden.
Monika

Ein Kommentar zu „Mache täglich etwas für deine Gesundheit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s