Fitnesstand 04.01.20

Hallo meine Lieben,

auch wenn ich letzte Woche zum Glück nur 2 Tage arbeiten musste stecken die mir richtig in den Knochen.
Nach dem tagelangen Nebel ist es inzwischen stürmisch und regnerisch bei uns geworden. Ein Wetter zum drinnen bleiben.
Und somit haben wir beschlossen heute nicht in die Stadt zu fahren, sondern lieber einen Wurschteltag einzuleben.

Und somit kann ich euch auch gleich meinen Fitnesstand bekannt geben:

Nüchternblutzucker:
146 = etwas gesunken
Aber kein Grund zur Euphorie!

BMI:
29,5 = hört sich ganz gut an.
Jahresvergleich: Am 06.01.19 war er bei 29,8. Somit habe ich in 2019 tatsächlich etwas abgenommen!

BAI:
0,6 = hört sich ebenfalls gut an.
Jahresvergleich: An 06.01.19 lag er bei 0,62. Also hat sich auch da innerhalb eines Jahre was getan.

Arthrose:
Ich spüre meinen Fuß zur Zeit kaum.
Blöd war das ich Neujahr beim Waldspaziergang in ein Loch getreten bin – war von Blättern verdeckt. Aber ich habe ihn gleich zu Hause eingecremt und so war gestern schon die leichte Schwellung wieder weg und ich spürte auch nichts mehr davon.

Jeden Tag etwas für meine Gesundheit tun:
Funktioniert sehr gut.
An meinen freien Tagen ist es sogar zum Teil mehrmals passiert = z.B. Morgens Gymnastik, Nachmittags Faszientraining und Abends kochen.
Ich betrachte diesen Punkt als erledigt 🙂

Und jetzt werde ich wieder den Punkt mit dem Alkohol angehen. Ich war da ja schon sehr gut drauf, aber dann kamen Advent, Urlaub und Feiertage 😉

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
Monika

2 Kommentare zu „Fitnesstand 04.01.20

  1. Es ist interessamt, dass du diese Daten im Blog festhältst! Toll wäre es ja, wenn man generell mehr Erfolg hätte. Beim Durchsehen meiner Gewichtsdaten auf dem papierenen Kalender lässt sich zumindest ein Halten der Daten feststellen, was durchaus als Erfolg gesehen werden kann.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s