Trostlos

Das Wetter ist heute wie gestern: trostlos!

7 Kommentare zu „Trostlos

  1. Heute war der Tag auch so dunkel. Beim Arbeiten musste ich sogar das Licht anknipsen.
    Ich habe mir dann etwas Leckeres gekocht. Und einen schönen Tee getrunken. Anschließend war ich so müde, dass ich noch ein Nickerchen gemacht habe. Das Triste, Nasse macht mich völlig fertig. Ich musste mich aufrappeln, um noch ein bisschen produktiv zu sein.
    Wieder was Leckeres gekocht und wieder schönen Tee. Und jetzt ist draußen alles Dunkel, so dass ich das Triste nicht mehr sehe. Kerzen und Lichter erhellen jetzt mein Gemüt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s