ab 20 Uhr keine Kohlenhydrate mehr essen

Ich glaube das ich jetzt soweit bin, mir einen weiteren Punkt vorzunehmen:

Innerhalb der Woche:
Nach 20 Uhr keine Kohlenhydrate mehr essen / trinken

Mit anderen Worten: Ich möchte meine in jungen Jahren erfolgreiche „Nach 8 Diät“ wieder aufnehmen. Fakt ist: In einem gewissen Maß kann der Körper, wenn ihm Kohlenhydrate fehlen, diese aus vorhandenem Körperfett oder in Nahrungsmittel enthaltenem Eiweiß umwandeln.
Bei mir als Diabetikerin funktioniert das zwar nicht ganz so reibungslos wie bei gesunden Menschen, aber auf einen Versuch kommt es an.

11 Kommentare zu „ab 20 Uhr keine Kohlenhydrate mehr essen

      1. … und Fruchtzucker. Aber irgendwie doch besser als Brot oder Plätzchen. Wenn man sich alles versagt, weil überall was drin ist, hält man es nicht durch, finde ich.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s