Des Rätsels Lösung

Guten Morgen meine Lieben,

das Rätsel um meine erhöhten Blutdruck konnte ich schnell lösen – ich hatte vergessen meine blutdrucksenkende Tablette zu nehmen. Mach ich normalerweise nach dem Frühstück – aber ich musste gestern ja nüchtern los 😉

Gestern habe ich dann noch meine Medikamente für die nächste Woche vorbereitet, Musik gehört und vor mich hin geträumt, Wäsche gemacht, gebügelt und mich weiter um unsere Finanzen gekümmert. Danach hatte ich dann einen schönen Abend mit meinem Mann zusammen.

Es war also wieder ein Tag wie ich ihn liebe: Er bestannt aus Tätigkeit und Entspannung.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße

Monika

6 Kommentare zu „Des Rätsels Lösung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s