Schwester

Warum erzählt meine Schwester eigentlich immer nur von sich, statt auch mal zu fragen wie es mir geht?

22 Kommentare zu „Schwester

  1. Manche Menschen sind so sehr mit sich beschäftigt, dass sie nicht auf andere achten. Eine meiner Bekannten fragt zwar immer zuerst wie es mir geht. Aber dann beschwert sie sich über andere und erzählt über ihr aktuelles Tagesgeschehen.Da fällt mir immer wieder auf, dass sie nur anruft, und zwar täglich, weil sie einen Abladeplatz für Ärgernisse, Probleme braucht. Und wie wenig das mir selbst gibt. Jetzt gehe ich nicht mehr ans Telefon.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s