Kurze Frage

Guten Abend,

Ich habe da mal eine kurze Frage an euch:

Was hat euch dazu bewogen mir „zu folgen“?

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Liebe Grüße

Monika

20 Kommentare zu „Kurze Frage

  1. Liebe Monika,
    wie ich dich gefunden habe, weiß ich gar nicht mehr. Aber hängen geblieben bin ich, weil du so persönlich schreibst. Das fand und finde ich interessant. Leider bist du mir irgendwie „abhanden“ gekommen, seit ich hauptsächlich meine Blogroll „abklappere“, dort standest du noch gar nicht drin, was ich jetzt geändert habe.
    Über den Reader lese ich nur noch, wenn ich wirklich viel Zeit habe.
    Einen lieben Gruß und weiter so!
    die Hoffende
    PS: Wie heißt denn der missverstandene Name zu „Schöne Perle“? Das lässt mir keine Ruh‘. 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Abend,

    also ich folge niemandem, weil ich mehrfach fast den Speicherplatz meines Mailprogramms ausgeschöpft hatte und es nicht so schön ist, dann viele Mails löschen oder anderweitig speichern zu müssen, um wieder Platz für Mails zu bekommen. Sozusagen ein Kapazitätsproblem.
    Wenn ich das Gefühl habe, jemand hat Interesse an etwas Austausch und / oder dem Thema meiner Seite, freue ich mich natürlich und klicke auch mal bei ihm / ihr ein paar Gefällt mirs. Hier fällt mir das Klicken besonders leicht, denn:
    Deine Seite fand ich immer außergewöhnlich nett, so richtig aus tiefstem Herzen / mit Herzenswärme und ohne Falsch. Hier macht es Spaß zu lesen und man fühlt nicht nur mit Dir mit, sondern sich auch wohl. Ich vermisse was, wenn ich länger nichts von Dir gehört habe. Deshalb schaue ich hier immer gerne vorbei und folge sozusagen emotionell. ❤️😊 Danke für alle Schreibereien, durch die wir Anteil an Deinem Leben haben dürfen. Ist auf keinen Fall langweilig!!! 😉 Ganz lieben Gruß und guuuuteeee Nacht! 🌷🌷🌷

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s