Fitnesstand 09.02.2020

Hallöchen,

wie geht es euch heute?

Bei uns ist der Sturm schon angekommen, der Orkan hat sich ab 17:00 Uhr angemeldet. Kein Wetter zum rausgehen, auch wenn die Sonne scheint. Brötchen habe ich – ganz entgegen meiner normalen Gewohnheit, die ich übrigens schon vor der kleinen Greta hatte – mit dem Auto geholt.

Wisst ihr eigentlich noch was ihr heute vor einem Jahr getan habt? Ich schon:
https://monikasleben.wordpress.com/2019/02/24/kapverden/

Inzwischen habe ich übrigens wieder mit meinem Fitnessprogramm weiter gemacht. Schaut mal, wo ich jetzt stehe:

BMI:
29,8 = unter 30 bin ich zufrieden

BAI:
0,62 = solange er nicht höher geht ist es für mich aktuell i.O.

Nüchternblutzucker:
180 = viel zu hoch, die Tageswerte sind aber o.K.

Arthrose:
Meine Arthritis hat sich tatsächlich in eine Arthrose zurück verwandelt. Nächste Woche kann ich meine neuen Einlagen abholen.

Alkohol:
Habe ich jetzt auf ein gutes Maß reduziert.

Kohlenhydrate:
Daran muss ich weiter arbeiten. Aber ich weiß ja das bei Entzündungen im Körper dieser nach Kohlenhydraten jammert, um seinen Selbstheilungsprozess aktivieren zu können. Selbst wenn es nur eine kleine im Finger ist.

Mittelfinger:
Inzwischen ist eine dünne Haut über dem Schnitt. Aber sie ist noch empfindlich und nicht belastbar.

Und wie geht es euch heute so? Seid ihr mit eurer vergangenen Woche zufrieden?
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ohne Sturmschäden.
Liebe Grüße
Monika

3 Kommentare zu „Fitnesstand 09.02.2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s