Mehr Hülsenfrüchte essen

Nach einiger Zeit Stagnation ist es jetzt für mich an der Zeit wieder einen Schritt weiter zu gehen. Mein neuer Punkt ist:

Mehr Hülsenfrüchte essen!

Warum? Weil der Mensch viel Eiweiß benötigt. Wenn wir aber die Zufuhr von tierischen Eiweiß reduzieren, weil wir weniger Fleisch essen, benötigen wir einen Ausgleich.
Wenn wir außerdem lieber darauf setzen, Eiweiß über den Stoffwechsel in Kohlenhydrate umzuwandeln, als diese zu essen, benötigen wir um so mehr davon.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s